> Zurück

Feierabendausfahrt mit Simon

Wann: Dienstag 08.09.2020 19:00 - 21:00
Typ: Seekajak
Ort: Treffpunkt Klubhaus KKT
Teilnehmer:

Eine weiter Möglichkeit gemeinsam eine gemütliche Abendrunde auf dem See zu drehen. Wer Lust hat, kommenden Dienstagabend mit Kajak oder Kanadier eine Ausfahrt auf dem Thunersee zu machen, ist herzlich eingeladen. Bei Gewitter oder unsicherer Wetterlage, werde ich am Dienstag spontan entscheiden, ob wir auf den See gehen oder nicht. Je nachdem wie sich das Wetter entwickelt.

Was: Feierabendausfahrt
Wann: Dienstag, 08.09.20, 19.00 bis ca. 21.00
Wo: Wir starten und enden beim KKT Bootshaus
Wer: alle interessierten KKT und KKSler
Wie: Den Wassertemperaturen entsprechend gekleidet (der See hat noch gut 18°C), mit Schwimmweste, Paddel und Kajak.
Boot: Wer kein eigenes Seekajak hat, kann eines der Klubboote benützen. In Thun hat es fünf 1er und zwei 2er Kajaks. Boote von Spiez müssen selbständig überführt werden.

Damit ich eine Idee bekomme wie viele wir sein werden und allenfalls bei der Klubboot Koordination helfen kann, gebt mir bitte bis am Dienstagmittag (08.09.20) Bescheid, wenn ihr dabei seid und ob ihr ein ein Klubboot braucht.  E-Mail: simon.vonballmoos@gmail.com SMS oder WhatApp: 078 757 93 80