> Zurück

Neumitgliederapero im Rahmen eines Bootshaushöck

Wann: Freitag 07.05.2021 18:00 - 21:00
Typ: Allgemein und HV
Ort: Klubhaus KKT
Teilnehmer:

Leitung Urs Mühlemann

Liebe Neumitglieder Liebe Mitglieder


Hiermit die Einladung zum Neumitgliederanlass am Freitag 7. Mai.

Da wir unsere HV auf Distanz abhalten mussten, freuen wir uns nun, auf diese Möglichkeit des gegenseitigen Kennenlernens.

Zum einen möchten wir die Gelegenheit nutzen, unsere Organisation vorzustellen und Fragen zu beantworten.

Zum anderen soll es auch ein geselliger Anlass sein, dazu bieten wir im kleinen Rahmen ein Apéro an.

Auch Mitglieder sind willkommen, im Sinne eines Bootshaushöcks und des gegenseitigen Kennenlernens.

Wir starten ab 17:00 bis ca. 21:00, es darf ein kommen und gehen sein, siehe Doodle.

Damit wir uns organisieren können, bitten wir um eure Anmeldungen per Doodle bis am Mittwoch 5. Mai.


https://doodle.com/poll/5kv87382t3wmfwx2


Wer einen Bootshausschlüssel beantragt hat, bitte 110.- mitbringen (100.- Depot/10.- Bearbeitungsgebühr)

Nun freuen wir uns auf diese Möglichkeit der Begegnung, wenn auch noch mit der nötigen Vorsicht in Bezug zur Pandemie, Distanz und Maskenpflicht bleiben uns noch eine Weile erhalten.


Herzliche Grüsse

Urs und der Vorstand